Die Reise geht weiter…

Ok ok, ich poste wieder was….ich hoffe, dass ich die Zeit finde demnächst mehr dazu zu schreiben. Das W-Lan, das ich gerade Upload nutze ist schlecht….also gibt’s nur das eine Foto. 

Keith, ein Kanadier der seit sechs Jahren durch die Welt fährt-er war in der Zeit in sechzig Ländern- am Morgen beim fotografieren.Im Hintergrund, hinter den Säulen, sind unsere Zelte zu sehen. 

Mit Keith an einem Militärposten beim Chai trinken…Das passiert in der Türkei ständig, das man zum Tee eingeladen wird

Advertisements

Veröffentlicht von

radser2

Vielleicht schreib ich später was über mich.

4 Gedanken zu „Die Reise geht weiter…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s