Je t’aime….

Ich bin von der Türkei aus nach Rabat/ Marokko geflogen und vom dort nach Safi gefahren, dort bin ich im den Bus gestiegen und weiter nach Imssouane gefahren, wo ich sechs Wochen surfen war….da Aas hast ganz gut geklappt.Ich hatte beim surfen unglaublich schöne Momente und auch ein paar haarige Situationen,.aber ist ja alles gut gegangen 🙂

Jetzt bin ich in Spanien/ Cadiz und will die Atlantikküste entlangfahren, ab und zu einen Zwischenstopp machen, surfen und dann in ein c.a. drei Monaten in Berlin ankommen. 

In Efesos

Die Toiletten in Efesos…. für Unterhaltung ist gesorgt….

In Pamukkale 

Die Lagune bei Oualidia

Die Töpferei in Safi

Die Tonbrennerei in Safi

Lange ist’s her….In Bodrum.

The boss of Bodrum

Die Burg in Bodrum.Sie wurde mit Steinen gebaut die von einem der antiken Weltwunder stammen. (Das Mausoleum des Mausolos) Gut gemacht Kreuzritter…

Mein Schlafplatz auf Kos / Griechenland. Windige Angelegenheit….

Ein anderer Schlafplatz auf Kos….mitten im Dorf, dafür aber windgeschützt.Zwei Meter vom Zelt weg bin ich fast weggetragen worden vom Wind

Auf dem Rückweg von Kos nach Bodrum und von dort im NachtBus weiter nach Istanbul

Südküste von Spanien

In einer Markthalle in Rabat.Die Kosten warten auf Abfälle vom Metzger/ geschlachteten Hühnern.

Auf einem Acker Nähe Safi/ Marokko

Veröffentlicht von

radser2

Vielleicht schreib ich später was über mich.

Kommentar verfassen

